Referenzen
Bergstrom, Komenda AG
Bergstrom bringt das Alpen Trail Velo.
Auffallend schön und schlank im Design,
mit herausragender Technik: Die Schweizer trumpfen mit der Einführung des "Snake Pack", einer flexibel integrierten Batterie. Diese Entwicklung ermöglicht es, beim ATV ein schlankeres Design zu verwirklichen. Das Unterrohr schliesst bündig mit dem Motor ab. Das sieht nicht nur gut aus, sondern mit dieser kompakten Bauweise folgt jeder Pedaltritt der natürlichen Bewegung.
Aufgabe:
- Bergstrom ATV Katalog, Print,
- Ausdehnung der Markenwelt auf das E- MTB Segment
- Schaffung der Bildwelt, Ansprache, Tonalität.
Grafik: Maike Lund
Bergstrom-Voraus
Aufgabe:
Dynamisierung des Markenportfolios mit einer authentischen E-Marke. Focus auf wachsende Segmente. Bedürfnisorientiert für die Schweiz. Modernität, individuelle Mobilität, Innovationskraft und Tradition sollen in einer Marke vereint werden.
Name: Bergstrom
Konzept. Marke emotional kommunizieren. Nicht als Summe technischer Teile, sondern als Gefühl. Die Entschleunigung und Alltagsflucht, die ein Velo bietet, werden nicht über “Bike and Smile” dargestellt, sondern gefühlt aus Sicht des Fahrers. Integriertes Design ist zweckorientiert und besticht durch schlichte Schönheit und Funktionalität. Schweizer Bildwelten werden abstrahiert. Musik verstärkt die Emotion.
Web: http://bergstrom.bike
Film: www.youtube.com